//About

Hi! Ich bin Selma.

Die Idee zu diesem Sprachnachrichten-Nachhaltigkeitspodcast ist im November 2020 entstanden.
Eigentlich wollte mir eine gute Freundin nur eine Frage stellen, nämlich: „Selma, wie stehst du eigentlich zur veganen Produktpalette von Rügenwalder?“. Weil wir uns sowieso leidenschaftlich gerne sehr, sehr, sehr lange Sprachnachrichten zuschicken, habe ich ihr spontan mit einer Sprachnachricht geantwortet. Sie fand die Antwort lustig. Und gut. Und hat sie ihrer WG gezeigt. Die fanden das auch lustig und gut. Und wollten mehr hören. Aus einem Jux heraus habe ich meiner Freundin vorgeschlagen, den ersten Sprachnachrichten-Nachhaltigkeitspodcast zu starten. Ich meinte das alles so halb ernst. Sie ganz.
Einen Tag später wurde ich in meine eigene Signal-Gruppe eingeladen. Von dem Tag an wurden mir immer mehr Fragen zu Nachhaltigkeit gestellt. Ich habe, nach und nach, mit Sprachnachrichten geantwortet. Die Gruppe wuchs und wuchs, langsam aber beständig. Und jetzt sind wir hier.
Damit alle alle Folgen hören können, diese sehr persönliche Seite.
Viel Spaß bei den Folgen & hört nie auf, euch Fragen zu stellen!